Unsere TOP TWENTY TOPSELLER für diesen Sommer, jetzt Rabatt sichern...
Klar für uns, das wir die Mehrwertsteuersenkung an Sie weitergeben.

Corona und geänderte Arbeitsabläufe bei Badische-Weine

Heidewitzka, neue Umstände erfordern umgehende Maßnahmen. Wir hier, bei Badische-Weine (Duffner GmbH), haben aufgrund der aktuellen Situation heute sofortige Maßnahmen ergriffen um alle Kunden und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Folgende Maßnahmen haben wir heute für uns beschlossen und umgesetzt:

  1. Ab dem 23.03.20 arbeiten wir in zwei Schichten um weiterhin einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

  2. An allen Arbeitsplätzen wurde 96% Vol.iger Ansatzbranntwein in Apothekerfläschchen mit Spühkopf verteilt, damit vor und nach Arbeitsbeginn ALLE Gengenstände mit welchen ein Mitabeiter in Berühung kommt, gereinigt werden.

  3. Verpackt wird ausschließlich mit Montagehandschuhen.

  4. Lieferanten stellen die Ware nur vor das verschlossene Tor. Leider gibt es auch keinen Kaffee mehr für die Fahrer was sonst Standart ist.

  5. Zwischen den Arbeitsplätzen wurde der Abstand vergrößert und die Verkaufstheke wurde mit 2mm Plexiglas verhangen als Schutz vor einer etwaigen Tröpfcheninfektion.

  6. Das EC Kartengerät wird vor nach nach jedem Zahlvorgang desinfiziert, vor den Augen des Kunden.

  7. Wir bieten jedem Kunden nach dem Kauf an, sich die Hände mit 96%Vol. Alkohol einzureiben.

  8. Auch bitten wir unsere Kundschaft nur einzeln unser Geschäft zu betreten.

 

All diese Maßnahmen sollen unser Beitrag dazu sein, die Ausbreitung des COVID-19 Virus einzudämmen und dienen zum Schutz ALLER.

An dieser Stelle wünsche ich Ihnen als Kunde und Besucher dieser Webside vor allem eines:

Bleiben Sie gesund...

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.